expr:class='"loading" + data:blog.mobileClass'>

11 November 2008

scrisoare catre mos craciun.. ceeeeeee + semnul intrebarii

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann, Sibiu, der 11.11.2008

Ich muss jetzt in der Tic-Stunde einen Brief an dich schreiben, obwohl ich nicht weiss, was diese beiden Dinge verbindet. Ich glaube schon lange nicht mehr an dich, weil ich auch schon lange nicht mehr acht Jahre alt bin, sondern 18. Da ich aber dazu gezwungen bin, dir zu schreiben, mache ich es lieber, denn ich will keine schlechte Noten bekommen.
Also fange ich einfach mal an, mir etwas zu wunschen, denn so viel ich weiss, ist das der Sinn eines Briefes an den Weihnachtsmann. Du weisst schon, dass ich nicht immer artig wahr, aber das ist ja auch nicht schlimm, weil du sowieso niemand mehr mit deiner Rute schlagst, du bist ja schliesslich immer einer unserer Verwandten in Kostum und willst uns ja nicht weh tun. Ausserdem kenne ich niemanden, der immer artig, selbst du hast bestimmt auch deine kleinen Ungewohnheiten.
Da du leider nicht uber die Ressourcen verfugst, mir ein Auto (ich hatte gernen einen VW Polo der dritten Generation) zu schenken und das vielleicht auch ein bisschen ubertrieben ware, kaufe ich ihn mir selbst und wunsche mir von dir eine Tafel Schokolade und nicht mehr.
Ich danke dir dafur und wunsche dir einen sicheren Weg durch den Schnee von deiner Haustur uber die Strasse zu unserer Haustur.

Mit freundlichen Grussen,

Adrian Patrick Muhlroth


P.S.: Ich bitte dich darum nicht die Geschenke fur meinen kleinsten Bruder zu vergessen, denn der glaubt noch an dich. Also zieh nicht so eine bose Fratze und lass die Rute einfach zu Hause. Danke.

nota: aceasta scrisoare este rezultatul orei de tic in clasa a 12a, nimic impotriva acestui lucru.. mersi frumos adrian>:D< :)

2 comments:

  1. :)) Dacă a fost spontană, atunci jos pălăria. :)

    ReplyDelete
  2. a fost dude, a scris-o langa mine:)

    ReplyDelete

hop si tu!